Alissa turns 1!

Unser Baby ist 1 geworden! ich hab wie immer viel zu viel Deko geplant:) aber ich bin ja so:) eigentlich wollte ich die Party in pastel-rosa tönen machen, aber durch das backen der Kekse:) ist es bunt geworden! und ich finde es schön! richtig kindisch farbenfroh) da fühlten sich auch die Jungs wohl 🙂 die Kekse und die Torte hab ich mit meiner Nachbarin gebacken (Sie ist Backkönigin). Wir haben draussen das lieblingsteepee von @katemoozle aufgestellt, und am Haus waren 120 Luftballons befestigt:) es war schön, bunt u. lustig! Alissas Patenonkel hat schön die Kinder auf d. Trampolin unterhalten (hahaha! ich versuche hier Video hochzuladen) ok, und die Torte war auch lecker 🙂 viel spass beim gucken, lg, Dilya

 

 

Kommentar verfassen

