A R T H U R ‚S 4 B I R T H D A Y

Arthur is 4!

Und natürlich heisst das Motto STAR WARS! Dank meinem Mann der seit über 20 J ein richtiger STAR WARS  Fan ist, haben wir viele Spielzeuge, womit man den Raum dekorieren kann. Ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig bin ich in der Story nicht drin 😉 aber von den Designs her finde ich es klasse!

Die Vorbereiten haben so ungefähr 4 Tage gedauert, und am meisten habe ich die Zeit in der Küche verbracht –  mit backen ( eigentlich kann ich es nicht und musste erstmal alles ausprobieren) die beliebte Lebensmittelfarbe war schwarz ;), so war hier alles irgendwie schwarz aus : Teller, die gesamte Küche, Finger usw. ( Ich freu mich auf die Party von meiner Tochter – da wird alles rosa;)

Üblich ist es bei Kindergeburtstagen als Highlight eine Unterhaltung zu haben: Meistens ist es ein Clown. ein Clown für den Star War Fan ist sehr schwierig, darum haben Erwachsene STAR WARS Fans eingeladen, die selber die Kostüme/Lichtschwerte gemacht haben und auf die Partys auftreten!!

Arthur hat erstmal voll Angst bekommen, als die reinkamen: den das Spielen mit Figuren ist das eine u. die in „echt “ zu sehen war schon ein Knaller! Zum Glück ist zu dem Zeitpunkt seine Patentante gekommen u. hat ihm ein Stormtrooper Kostüm geschenkt! Als er ihn anzog, fühlte Arthur sich wie einer von ihnen!

Überraschung gelungen)

P.S. es waren 12 kinder, davon 3 Babys, fast alle mit Eltern.

Die Väter haben auch Spass an den kostümierten Erwachsenen gehabt 🙂

Was mache ich eig. nächstes Jahr als Highlight? Hat jmd. Ideen?

Bis dann auf Instagram, Dilya

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0005aIMG_0012aIMG_0016aIMG_0017aIMG_0019aIMG_0022aIMG_0026aIMG_0028aIMG_0029aIMG_0030aIMG_0040aIMG_0042aIMG_0060aIMG_0127aIMG_0135aIMG_0207aIMG_0215aIMG_0319aIMG_0361aIMG_0428aIMG_0452aIMG_0489aIMG_0496aIMG_0510aIMG_0568aIMG_0621aIMG_0529a

Kommentar verfassen

